NEU am StartNEU am StartNEU am Start
04833 - 605 1000 (Mo-Fr: 10-18 Uhr) | info@kurseundwebinare.de
Vorteile Funktionen Leistungen

KurseUndWebinare.de geht am Tag des 7. “Deutschen Weiterbildungstages 2018” erstmalig online

Auf ein gutes Gelingen!

Wir haben Gas gegeben – die letzten 1-2 Monate und nun: den siebten “Deutschen Weiterbildungstag 2018” haben wir als einen sehr guten passenden Anlass genommen, am Mi., den 26.09.18 mit unserem Online-Marktplatz für Kurse, Webinare und Events uvm. – sprich KurseUndWebinare.de – online zu gehen.

Wir finden, dass die Seite gut gelungen ist! Sicherlich hätte man dies und das noch verbessern und optimieren können, jedoch lieber gut als perfekt; denn die “Perfekten” werden NIE fertig. Bis vor guten 1,5 Wochen wurde gerade mal unser Logo fertig; die Social Media Profile werden noch auf den aktuellen Stand gesetzt. Sukzessiv möchten wir das Portal aufbauen. Aktuell gehen wir mit 22 Offline- sowie weiteren 22 Online-Kursen an den Start – aus über 10 Kategorien in den Bereichen aus den “digitalen Medien”.

Wir sind sehr gespannt auf Feedbacks und Rückmeldungen, wie das Portal bei den Menschen in nächster Zeit ankommt, wie es angenommen wird. Jedenfalls schon vor der Online-Veröffentlichung haben wir Umfragen gemacht und sind sehr begeistert von den positiven Rückmeldungen, die wir hier und da bekommen haben: die Menschen verstehen sofort, worum es geht, sobald Sie einfach nur schon mal den Domainnamen KurseUndWebinare.de hören – es ist weder erklärungsbedürftig noch kompliziert sich den Namen zu merken.

In den vergangenen 2-3 wochen waren wir sehr aktiv: 2x Infostände in Wesselburen (“Workshop Party-Cipation” und “REWE-Wesselburen“), 1x Seminarbesuch (“Die neuen POWERDAYS von Jürgen Höller Akademie” in Hannover), 1x Vortrag über Autismus in Husum – direkt und indirekt waren wir 3x in der Presse.

Es ist uns ein Herzensanliegen, auf KurseUndWebinare.de eine breite Öffentlichkeit von Teilnehmern und Anbietern im deutschsprachigen Raum – sprich in Deutschland, Österreich und der Schweiz – zusammen zu bringen und eine Vielfalt an Angeboten (Kurse, Online-Seminare, eLearning, Video-Tutorials, eBooks uvm.) sowie Events (Termine zu Seminaren, Veranstaltungen, Workshops, Vorträgen etc.) in einer modernen benutzerfreundlichen Umgebung bereitzustellen. Wir hoffen dabei auf viele Unterstützungen sowie Mitarbeit und Anregungen. Auf ein gutes Gelingen!

In diesem Sinne: Bleiben wir neugierig!

Ihr Summer Shamma, der Gründer von KurseUndWebinare.de

0Antworten auf "KurseUndWebinare.de geht am Tag des 7. "Deutschen Weiterbildungstages 2018" erstmalig online"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kurssuche

Hinweis

Alle genannten/gezeigten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen ihrer Eigentümer. Die aufgeführten Markennamen und Warenzeichen auf unseren Internetseiten dienen ausschließlich zur Beschreibung unserer Leistungen.

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Hinweis zur Verwendung der männlichen und weiblichen Form:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf KurseUndWebinare.de auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachform verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.

Sicher einkaufen

SSL
Kurse & Webinare — Bleiben Sie neugierig!
X
X