NEU am StartNEU am StartNEU am Start
04833 - 605 1000 (Mo-Fr: 10-18 Uhr) | info@kurseundwebinare.de
Vorteile Funktionen Leistungen

Deutscher Weiterbildungstag 2018

September, 2018

Mi26SepganztägigDeutscher Weiterbildungstag 2018»Weiter bilden, Gesellschaft stärken!«(ganztägig: Mittwoch) Veranstalter: Arbeitsgemeinschaft Deutscher Weiterbildungstag

mehr

Veranstaltungsdetails

Der Deutsche Weiterbildungstag 2018 unter Schirmherrschaft von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier stellte die Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts in den thematischen Mittelpunkt. Er zeigte, welchen Beitrag die berufliche, (inter-)kulturelle und politische Weiterbildung hierzu leisten kann.

Der bundesweite Aktionstag für Weiterbildung findet alle zwei Jahre statt und wird von einem breiten Bündnis namhafter Verbände, Institutionen und Unternehmen der Weiterbildungsbranche getragen und finanziert. Er ist Plattform für die Auseinandersetzung mit aktuellen bildungs-, sozial- und gesellschaftspolitischen Themen.

Webseite Blog-Beitrag “KurseUndWebinare.de” Blog-Beitrag “Kurse & Webinare-Infostand”

Wann

ganztägig (Mittwoch)

Veranstalter

Arbeitsgemeinschaft Deutscher Weiterbildungstag+493064310062service@deutscher-weiterbildungstag.de Hannoversche Str. 19a, 10115 Berlin

0Antworten auf "Deutscher Weiterbildungstag 2018"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kurse & Webinare — Bleiben Sie neugierig!
X
X