NEU am StartNEU am StartNEU am Start
04833 - 605 1000 (Mo-Fr: 10-18 Uhr) | info@kurseundwebinare.de
Vorteile Funktionen Leistungen

Kurse des Trainers



Profil

Vorname

Andreas

Nachname

Guballa

Firmenname

Offener Kanal Westküste

Telefonnummer

04813333

Email

info@okwestkueste.de

Adresse

Am Kirchhof 1-5, 25746 Heide

Webseite

http://www.okwestkueste.de

Kursanbieter (Infos zur Firma)

Was trifft auf Ihr Unternehmen zu?

Bildungseinrichtung, Schulungsanbieter/-einrichtung, Anbieter von Bildungsmedien

Impressum (Text)

Verantwortlich für den Inhalt:
Peter Willers
Leiter der
AöR „Offener Kanal Schleswig-Holstein“
Hamburger Chaussee 36
24113 Kiel
Fon 0431 640040
Fax 0431 6400444
info@okkiel.de

Disclaimer
Alle Informationen wurden von uns mit Sorgfalt erstellt und ausgewählt. Gleichwohl können wir keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen in unserem Web-Angebot übernehmen. Die Nutzung unseres Web-Angebotes erfolgt also ohne Gewähr unsererseits.

Soweit wir mittels sog. Links auf Angebote Dritter verweisen, übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte dieser Informations-Anbieter. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu dem Link erklärt wird.

Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, der von uns auf diesen Seiten genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Sollten wir vergessen haben, an einer Stelle des Textes ein (R) zu setzen, so bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte weisen Sie uns in einer kurzen E-Mail darauf hin und schicken uns keine Abmahnung!

Kurssuche

Hinweis

Alle genannten/gezeigten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen ihrer Eigentümer. Die aufgeführten Markennamen und Warenzeichen auf unseren Internetseiten dienen ausschließlich zur Beschreibung unserer Leistungen.

Alle Preise inkl. 16% MwSt.

Hinweis zur Verwendung der männlichen und weiblichen Form:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf KurseUndWebinare.de auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachform verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.

Sicher einkaufen

SSL
Kurse & Webinare — Bleiben Sie neugierig!
X
X